03.02.2017 12:48

Jonathan Zelter - Support bei Max Giesinger

Jonathan Zelter - Support bei Max Giesinger

am 10.09.2017 bei Kultur auf dem Hof in Dexheim

.....Laith Al-Deen, Johannes Oerding und PUR.

Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band - seine Musik berührt Herz und Verstand! Der gerade einmal 22-jährige Autodidakt komponiert und schreibt seine Lieder selber. Jegliches Schubladendenken lehnt Jonathan Zelter ab. „Das möchte ich auch mit meinen Kompositionen hörbar machen. Sich selbst treu zu bleiben, sich mit anderen Musikern austauschen zu können, egal welcher Generation und musikalischen Ausrichtung, und vor allem der gemeinsame Spaß an der Musik ist das, was zählt!“

Bevor Jonathan am 10.09.2017 als Support in Dexheim auftritt wird er die Woche zuvor im Rahmen des „Schallwellen-Festival auf See“ gemeinsam mit Max Giesinger, Glasperlenspiel und PUR an Bord von „Mein Schiff 3“ gehen.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Max im September. Max ist ein großartiger Künstler und Singer-Songwriter. Deshalb freue ich mich umso mehr, nun als Support von Max Giesinger im September bei Kultur auf dem Hof Halt machen zu dürfen.“

 

aktuelle Single "Dich wiederzusehen"

aus dem Album "Sei immer du selbst" (halligalli records / Electrola / Universal)

Clip "Dich wiederzusehen" https://www.youtube.com/watch?v=MEP-XZZRSLc

 

Zurück